Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SIMPLY FOOD HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1269 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Simply Food Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 0:00 Super lecker, schmeckt sehr frisch und war toll angerichtet. Ich bin begeistert, habe selten so eine tollw Qualität nach Hause geliefert bekommen. Vielen Dank!
10 Apr 2024 um 22:12 Mega lecker, wie jedes Mal. Einfach 'ne 10/10
7 Apr 2024 um 17:25 Mega lecker!
6 Apr 2024 um 18:45 Bruschetta (Brot) war zum wiederholten Mal durchgeweicht und nicht essbar. Pizza war ebenfalls durchgeweicht aber geschmacklich ok!
6 Apr 2024 um 15:51 Eine warme Pizza wäre toll. Am Belag wurde leider auch gespart.
4 Apr 2024 um 0:36 Sehr schnelle Lieferung durch sehr freundlichen Lieferanten. Auf den Pizzen war leider sehr wenig Schinken, zu wenig Thunfisch und zu wenig Käse. Schade, denn der Teig selbst war super.
1 Apr 2024 um 10:40 Die Pizzen (Diavolo und Margherita) waren in Ordnung, dünner Zeig, etwas knusprig. Aber für 11€ bzw. 13€ war ich doch etwas enttäuscht. Aber leider sind das heute gängige Preise… Die Lieferung war aber top: zeitnah und sehr freundlicher Lieferant.
31 Mär 2024 um 23:25 Das Verhalten des Lieferanten war unterirdisch. Es wurde kein Wort gesagt und auch das Trinkgeld wurde kommentarlos entgegengenommen. Die Pizzen waren schmackhaft, aber schon ziemlich kalt. Das ging beim letzten Mal deutlich besser!